Benutzerlogin
Passwort vergessen Registrieren
 
 
Assetto Corsa News
am: Montag, 19. 03. 2018 Autor: XXBigboss079XX
[FMJ] 2017 Edersee
am: Montag, 14. 08. 2017 Autor: XXBigboss079XX
Like us
am: Sonntag, 13. 08. 2017 Autor: XXBigboss079XX
ARK Server wieder online
am: Dienstag, 16. 05. 2017 Autor: Daidalus
• Geburtstagsgrüße   »  Happy Birthday
Autor:  XXBigboss0... Letzter: hubihob am: 22. 07. - 11:28
•News & Ankündigungen  »  An/Abmeldung für di...
Autor:  Bubu060601 Letzter: Big Dog am: 19. 07. - 10:07
• Geburtstagsgrüße   »  Happy Birthday
Autor:  XXBigboss0... Letzter: Bubu060601 am: 17. 07. - 22:12
•News & Ankündigungen  »  Das abgesagte Seat ...
Autor:  Bubu060601 Letzter: Bubu060601 am: 17. 07. - 16:24
• Community-Treffen  »  Com Treffen 2018
Autor:  XXBigboss0... Letzter: XXBigboss0... am: 14. 07. - 12:09
 
Main Menü
 
  News Forum Mitglieder Verlinke uns Gästebuch  
 
Clan Menü
 
  Kalender Downloads Teams Fightus  
 
Game Server
 
  Ark Survival Evolved Assetto Corsa Squad  
 
Sonstiges
 
  Clan Regeln Partner werden Clan Geschichte Datenschutzerklärung  
 
Ark: Small World
 
 
 
 
Unterstützt [FMJ]
 
 










 
 
Partnerseiten
 
   
  Sie befinden sich hier: Forum » • Assetto Corsa » •News & Ankündigungen » PRAGA MS Rennen 13.5.18  
  «zurück



PRAGA MS Rennen 13.5.18
Beitrag (1) vom 06.05.2018 um 15:00:08
User Pic
Bubu060601 (Posts: 167)
Support
Level: Support (Admin)
Schon mal zur Erinnerung:
Die 3. Praga Strecke 5. und 6. Lauf der Praga Meisterschaft wird bereits nächsten Sonntag 13.5. gefahren.
(RedBullRing GP)

Die Strecke ist bereits auf dem MS Server.

Mit Freude habe ich gesehen, daß fleißig für heute geübt wurde und die Zeiten gepurzelt sind.

Bis gleich auf dem Nürburgring. ich freu mich.
zuletzt online: 22.07.2018 - 13:04


Beitrag (2) vom 08.05.2018 um 17:08:53
User Pic
Bubu060601 (Posts: 167)
Support
Level: Support (Admin)
3.MS Rennen 13.05.2018 Strecke RedBullRing GP (5. und 6. Lauf)

Zeitrahmen :
18.00 bis 18.15 Briefing und Beantwortung letzter Fragen
18.15 Uhr Quali 20 min
18.40 Uhr Rennen 25 min
19.10 Uhr Rennen 25 min (gestartet wird im reversed grid)
ca. 20 Uhr Ende der Rennen

Wie immer gilt:
1 Boxenstopp ist Pflicht,(Zeitfenster zwischen 5. und 20. Minute), wobei 2 Sorten Reifen gefahren werden müssen. Tanken ist keine Pflicht, es darf aber nachgetankt werden.

Viel Spaß beim Üben
zuletzt online: 22.07.2018 - 13:04


Beitrag (3) vom 14.05.2018 um 12:22:00
User Pic
Bubu060601 (Posts: 167)
Support
Level: Support (Admin)

Es bedankten sich 1 User
letzter: XXBigboss079XX
Gestern haben wir unsere MS Läufe Praga 5 und 6 gefahren.

Zunächst natürlich herzlichen Glückwunsch an die ersten 3 der Rennen. Habt euch wieder schöne und spannende Kämpfe geliefert.

Leider gab es auch diesmal wieder kleinere Unstimmigkeiten.
Ich hatte beim Start des 2. Rennens leider kein Lenkrad und konnte deshalb beim Start nicht losfahren. Leider fuhr Dennis mir deshalb auf und kollidierte, glaube ich auch noch mit einem Mitstreiter. Sorry dafür,ich durfte mir das Rennen dann aus der Box angucken und freute mich über spannende Aktionen.
Ich war live dabei als Dennis mit Wulfgar kämpfte und ihm immer näher kam. Auf der Geraden vor der Spitzkehre hatte es fast geklappt, Dennis steckte jedoch zurück, weil es zu knapp wurde. Fand ich sehr fair. Jedoch rutschte dann Wulfgar auf dem Kerb aus und kam unkontrolliert wieder auf die Strecke und Dennis und Wulfgar küssten sich. Ärgerlich , aber das muß man als normalen Rennunfall werten, Dennis konnte hier gar nichts zu und Wulfgar hatte das Pech sein Auto nicht mehr kontrollieren zu können.

Wir bitten alle Fahrer nochmals in diesem Zusammenhang bei Unstimmigkeiten künftig Hakan , Volker oder Bubu am Tag nach dem Rennen eine PN zu schicken , wir schauen uns das dann gemeinsam an.

Manchmal sieht die Sache nach Sichtung schon ganz anders aus.

Danke euch
Nachtrag: das Game hat bei 2 Racern eine Drive through Strafe angezeigt, die jedoch von den Betreffenden nicht durchgeführt wurden. 1. Rennen 1 x und 1 x im 2. Rennen. Keine Bestrafungen erforderlich, da sich nichts am Endergebnis ändert. Zukünftig bitte auf die Anzeigen achten.
zuletzt online: 22.07.2018 - 13:04


Beitrag (4) vom 14.05.2018 um 14:41:11
User Pic
Velaxx (Posts: 16)
Mitglieder
Level: Mitglied

Es bedankten sich 2 User
letzter: Bubu060601
Moin Moin ihr knalltüten :jump:

Also mal die beiden Rennen aus meiner Sicht,

Quali lief wieder super, meine Bestzeit um 0,26 sek nach unten geschraubt,

Beim letzten Rennen am Nürburgring hatte ich mit meiner Reifenstrategie ein bisschen daneben gelegen, also war mein gedanke das ich es mal andersrum Starte, also im ersten Stint Medium, Gaannzz großer fehler, konnte die Pole nicht halten. Leider habe ich im ersten Rennen auch mal n Riesen bock geschossen, da ich vom frühen Bremspunkt von Wulfgar überrascht war bin ich ihm ins Heck gerutscht, an dieser Stelle nochmal n riesen SORRY!!!!!!
Nach der Aktion bin ich in die Box und hab mir die Weichen reifen geholt und konnte gut angasen, leider war Robin schon zu weit weg, aber mit Hakan hatte ich noch n tollen Fight..... Respekt für dein Fahren Hakan, war super sauber!!

Im Zweiten Rennen wollte dich die Strategie nicht ändern also wieder auf Medium in die Aufstellung. Am Start konnte ich vom chaos profitieren und war auf P2 doch die Med Reifen haben auch dieses mal nicht so funktioniert wie gehofft, aber dafür n klasse fight mit Wulfgar und Sandman gehabt.... Einzige chance für mich auf dem Sieg war n Früher stop und auf Weich gehen......die Gleiche Idee hatte aber auch Robin der eine runde nach mir reinkam und direkt vor mir wieder raus kam, und ab da hatte ich das Beste Rennen seit langer langer Zeit......Robin es war Sau geil, ich hatte ein Dauergrinsen im Gesicht, Danke für´s faire Fighten!!!!!

Alles in allem ein Klasse Event mit nem Guten Ergebnis.

So nun nochmal zur Diskusion nach dem Rennen, ich habe mir mehrfach den Fight Zwischen Sandman und Wulfgar angesehen, und kann absolut kein Fehlverhalten erkennen, weder von dem einen, noch vom anderen. Es war Hartes Fahren von beiden mit n bisschen Lackaustausch, aber alles im Fairen Rahmen..... Vltt sollte man in zukunft seinen Eigenen ärger erstmal runterschlucken und sich das Replay ansehen oder auf die Auswertung der Rennleitung warten......

Hoffe der Abschluss in Road America wird genauso Spannend

In diesem Sinn, noch n schönen Tag


Das Leben ist n scheiß game, hat aber ne saugeile Grafik :P
zuletzt online: 20.07.2018 - 23:44


«zurück
 
 
Live Stream FMJ
 
  Der FMJ-Youtubekanal
Der FMJ-Mediakanal
 
 
Umfragen
 
  keine Umfrage vorhanden
Archiv
 
 
Geburtstage
 
 
Heute hat tictac2003
Geburtstag
 
Moby70 hat am 23.07.2018 Geburtstag
 
JollyRocketPunk hat am 24.07.2018 Geburtstag
 
 
Shoutbox
 
 
Zum Posten
Bitte Einloggen!

hubihob
22.07.18 - 11:25 Uhr
Mr.N1c3 was los
XXBigboss079XX
22.07.18 - 05:45 Uhr
loli-m_so_happy
Mr.N1c3
22.07.18 - 01:23 Uhr
ist man nicht da, nix los hier nachts...
alles hängt an mir cray
ignore
XXBigboss079XX
21.07.18 - 12:30 Uhr
bye drinks welcome
Micha1960
20.07.18 - 09:44 Uhr
hallo ein schönes WE @llenflowerdrinks
Archiv
 
 
Besucherstatistik
 
  Gesamt: 225993
Heute: 57
Gestern: 70
Online: 14
... mehr
 
 
Wer ist Online
 
 
online MasterHardyM4
online hubihob

offline XXBigboss079XX
offline Fabian Haizmann
offline Kai Teves
offline Bubu060601
offline V1P3R07-GER

online 5 Gäste
 
© 2015 by Pintura Arts - Mod by www.fmj-clan.de Impressum