Benutzerlogin
Passwort vergessen Registrieren
 
 
Neuer Full Member
am: Dienstag, 01. 05. 2018 Autor: Daidalus
Assetto Corsa News
am: Montag, 19. 03. 2018 Autor: XXBigboss079XX
[FMJ] 2017 Edersee
am: Montag, 14. 08. 2017 Autor: XXBigboss079XX
Like us
am: Sonntag, 13. 08. 2017 Autor: XXBigboss079XX
ARK Server wieder online
am: Dienstag, 16. 05. 2017 Autor: Daidalus
•News & Ankündigungen  »  Fun Event 3.6.2918
Autor:  Bubu060601 Letzter: Bubu060601 am: 23. 05. - 18:49
•News & Ankündigungen  »  Abschlußrennen Prag...
Autor:  Bubu060601 Letzter: Bubu060601 am: 21. 05. - 09:20
• Sonstige  »  Conan Exile Full Re...
Autor:  Stubenflie... Letzter: Stubenflie... am: 20. 05. - 22:18
•News & Ankündigungen  »  An/ Abmeldung Absch...
Autor:  Bubu060601 Letzter: 1Sandman1 am: 20. 05. - 08:50
•News & Ankündigungen  »  AC Praga R1 nach la...
Autor:  XXBigboss0... Letzter: Velaxx am: 14. 05. - 14:51
 
Main Menü
 
  News Forum Mitglieder Verlinke uns Gästebuch  
 
Clan Menü
 
  Kalender Downloads Teams Fightus  
 
Game Server
 
  Ark Survival Evolved Assetto Corsa Squad  
 
Sonstiges
 
  Clan Regeln Partner werden Clan Geschichte  
 
Ark: Small World
 
 
 
 
Unterstützt [FMJ]
 
 










 
 
Partnerseiten
 
   
  Sie befinden sich hier: Forum » • Games » • Sonstige » Conan Exile Full Release  
  «zurück



Conan Exile Full Release
Beitrag (1) vom 08.05.2018 um 21:35:53
User Pic
StubenfliegePuk (Posts: 50)
Mitglieder
Level: Mitglied

Es bedankten sich 1 User
letzter: Bubu060601


Conan Exiles ist seit 8. mai nun in der release version. Manche werden es kennen und der ein oder andere hat es gar gespielt.

Seit dem Early Access hat sich im Spiel einiges getan und Conan Exiles ist nun etwas anspruchsvoller.
Es gibt nun ein überarbeitetes Kampfsystem, was an Dark Souls erinnern soll.
Ich habe Dark Souls nie gespielt und weiss daher nicht in wie weit das stimmt.
Was ich aber sagen kann ist, dass mir das neue Kampfsystem gefällt, weil es schön anzusehende Kombos bietet.

Es gibt neue Rüstungen, Waffen, Resourcen, Kreaturen, Dungeon, Gebiete und sogar World Bosse.
Einige Balancing Änderungen gab es auch. Schaden und Resistenz Anpassungen bei Kreaturen und NPC´s.
Waffen und Rüstungs Balancing. Das "Antike Chepesch" macht nun keine 60 Schaden mehr, sondern nur noch 35.

Ein paar Änderungen in der Welt gab es auch. So spawnen nun nicht mehr 8 Kreaturen ineinander und laufen dann rum.
Man trifft nun wesentlich weniger Gegner an, was realitischer wirkt. Es gibt nun auch Baby versionen von fast allen Kreaturen,
wie Tiger, Elefant, Nashorn, Hyäne, Rehe, Wölfe, usw. Sehen ziemlich niedlich aus.^^
Die Kreaturen haben nun auch glaubwürdigere Gebiete in denen sie zu finden sind. Krokodile am Waser und Flüssen.
Mammuths im verschneiten Norden. Wölfe im Wald. Elefanten in der Steppe. Skorpione in der Wüste, usw.

Ein paar Areale wurden auch geringfügig verändert. Bei dem SET Lehrer laufen nun keine roten Spinnen mehr rum.
Schwefel im "Salzsee" (Zerschmetterte Quellen) abbauen ist nun schwerer, da es dort nun ein "Schädigendes Gas" gibt.
Es wurden Obelisken in der Spielwelt verteilt, da es nun einen "Kartentisch" gibt von dem aus man per schnellreise zu den
bereits entdeckten Obelisken reisen kann. Sepermeru, die Stadt der Reliquienjäger dient nun als Handelsplatz, wo man gegen Gold
oder Silber Waren kaufen kann

Des weiteren gibt es nun auch Kisten in der Spielwelt die man nur mit einem Schlüssel öffnen kann und diese besitzen die
World Bosse. In den Kisten befinden sich Legendäre Waffen die nie kaputt gehen und Boni besitzen, wie verkrüppeln.
Abgetrennte Arme und Beine können ebenfalls als Waffen eingesetzt werden. Es gibt nun sogar einen "Trank der Ausstattung".
Dieser erhöht euer Charisma für eine bestimmte Zeit. Es gibt auch Tränke die eure Stärke, Ausdauer, Belastung, usw erhöhen.

Mit dem neuen Gott Derketo gab es auch ein paar Anpassungen von den Altaren. Diese besitzen nun auf Stufe 3 eine Schutzblase
die den gegnerischen und auch eigenen Avatar Göttern schaden zufügen. Ausserdem ist der Sandsturm nun nur noch in der Wüste zu sehen
und geht nicht mehr in den eisigen Norden. Ach und der Sandsturm ist nun Tötlich, weil er schaden macht und das nicht zu knapp.

Gegenstände, Waffen, Bauobjekte usw herstellen ist nun auch anspruchsvoller. Beispiel gefällig?
Steinpfeile:
Früher brauchte man dafür nur Steine und Äste. Nun braucht man dafür extra noch Federn. Diese bekommt man von Geiern oder diesen Laufvögeln.
Das Interface und die Menüs wurden nun auch überarbeitet.


Das liest sich zwar mehr wie ein paar Patch Notes, aber was solls.
Ich werde es auf jedenfall weiter spielen und bin gespannt, ob die geplanten Sachen, wie Necromantie, Reittiere, usw. auch noch ins Spiel kommen

Bis Baldrian.


zuletzt online: 23.05.2018 - 23:26


Beitrag (2) vom 09.05.2018 um 14:48:27
User Pic
XXBigboss079XX (Posts: 522)
Stab
Level: Stab (Clanleitung)

Es bedankten sich 1 User
letzter: StubenfliegePuk

:ed__it: :shld04:

Cool.......... Server? :steinigung:


Name: FullMetalJacket by fmj-clan.de
Address: 148.251.185.78 Port: 27030





Du bist nicht du wenn du Hunger hast!

zuletzt online: 23.05.2018 - 19:14


Beitrag (3) vom 13.05.2018 um 22:33:50
User Pic
StubenfliegePuk (Posts: 50)
Mitglieder
Level: Mitglied

Es bedankten sich 1 User
letzter: XXBigboss079XX


An dieser Stelle eine kurze Erklärung zum Purge System. Mit dem Letzten Patch und Full Release von Conan Exiles kam die sogenannte Säuberung ins Spiel.

1. Was ist ein Purge?
Ein Purge ist ein Event, wo eine Horde NPC´s/Kreaturen eine Spielerbasis/Clanbasis angreift.

2. Was ist der Sinn daran?
Abwechslung. Und es macht das Spiel interessanter. Vorallem auf PVE Servern war die Basis immer sicher. Mit dem Purge System kann deine Basis auch angegriffen werden, wenn du auf Erkundung bist.

3. Lohnt sich ein Purge?
Durchaus. Beendest du einen Purge erfolgreich kannst du auch alles Plündern, Schlachten, Häuten, usw.
Gerade bei den Menschlichen NPC´s laufen manchmal namenhafte Thralls mit. Also Stufe 4 Sklaven.
"Geh die Sklaven nicht holen. Lass sie doch zu dir kommen" :D

4. Wie funktioniert ein Purge?
Das hängt von den Servereinstellungen ab. Der betroffene Spieler/Clan wird mit einem Akustischen Sound und einer Bildschirmeinblendung darauf hingewiesen, dass eine Säuberung bevor steht.


Besitzt der Spieler/Clan mehrere Basen wird zufällig eine Ausgewählt und auf der Karte markiert.


5. Wie finde ich heraus, ob mir eine Säuberung droht?
Ist das Purge System auf dem Server aktiviert hat man im Inventar unter dem Character Abbild einen Fortschrittsbalken. Ist dieser voll kommt irgendwann eine Säuberung.


6. Wodurch füllt sich die Säuberungsanzeige?
In den Servereinstellungen kann der Admin festlegen wieviele Aktionen der Spieler/Clan durchführen kann bis die Anzeige voll ist. Dazu gehören nach meinem Empfinden Baustoffe herstellen, Materialien verarbeiten, Rüstungen/Waffen herstellen, usw.

7. Was mache ich, wenn ich keine Säuberung will?
:heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch:
Bau deine Basis auf einem Felsen wo kein "natürlicher" Weg für die NPC´s zu deiner Basis hinführt.
Da NPC´s nicht klettern können hast du auf einem Felsen keine Sorge, dass eine Säuberung getriggert wird.

Hoffe das hat geholfen und macht Conan Exiles vielleicht etwas interessanter.

Bis Baldrian



zuletzt online: 23.05.2018 - 23:26


Beitrag (4) vom 20.05.2018 um 22:18:33
User Pic
StubenfliegePuk (Posts: 50)
Mitglieder
Level: Mitglied

Es bedankten sich 1 User
letzter: XXBigboss079XX


An dieser Stelle mal ein paar Worte zu den Religionen in Conan Exiles.

Es gibt 6 Religionen in Conan Exiles die Alle unterschiedliche Spezialisierungen haben.
Die Ausnahme ist nur die Religion von CROM die weder eine Spezialisierung noch einen Götter Avatar bietet.


Die Wahl der Religion kann schon schwierig sein. Mitra ist für Heilung, Set für Gegengifte, usw.
Daher mal eine ganz kleine Übersicht der nützlichsten Sachen, die in den Altaren hergestellt werden können.

YOG
Gereinigtes Fleisch - Stellt 76 Nahrung und 26 Wasser wieder her und verdirbt niemals
Der Fleischklopfer - Streitkolben mit 50 Schaden und hoher haltbarkeit

SET
SET-Gegengift - Eines der stärksten Gegengifte im Spiel
Setiten Maske - selbes Prinzip wie die Sandsturmmaske. Schutz vor Sandsturm und schädigendem Gas.
Schlangenbiss - Dolche mit 41 Schaden und Bluten Effekt

YMIR
Feindspalter - Eine Axt mit 53 Schaden und hoher haltbarkeit

MITRA
Ambrosia - Eine Speise die 60 Gesundheitspunkte wiederherstellt und niemals verdirbt
Statue der Erfrischung - Ein Brunnen der weniger Materialien brauch, wie der Standardbrunnen
Stab des Epemitreus - Ein Speer mit 47 Schaden und einer Haltbarkeit von 2400 Punkten

DERKETO
Umwandeln - Öl in Blut ; Insekten in Kompost ; Ranken in Brot, usw
Lusträuber - Schwert mit 50 Schaden und hoher Haltbarkeit
Festmahl von Derketo - Stellt 110 Gesundheit her, 70 Hunger und Durst, regeniert Ausdauer


Die am Start des Spiels NICHT gewählten Religionen kosten im Talente-Menü jeweils 50 Punkte.
Aber da man die Lehrer zu jeder Religion (ausser CROM) auf der Karte findet, ist es theoretisch egal welche Religion man am Anfang wählt.

Aber dennoch mal ein Bild, wo man die Lehrer findet und wie sie heissen.


Als Tipp würde ich empfehlen entweder YMIR oder DERKETO zum Spielstart als Religion zu wählen. Das hat den Grund, weil man selbst als High Level nicht gefahrlos zu Ymir kommt ohne zu erfrieren und bei dem Derketo Lehrer die neue Rasse namens Lemurian leben. Diese Menschen haben an die 2700 bis 3400 Lebenspunkte. Sind also nicht so leicht zu besiegen.
Die anderen Lehrer erreicht man nahezu Gefahrlos.

Zu den Priestern noch ein paar Worte.
Auf dem unten stehenden Bild sieht man ein paar Plätze wo man Priester herbekommt. Zu diesem Zeitpunkt gibt es Leider noch keine Priester für Derketo....

Die Priester/Sklaven welche in den jeweiligem Altar Platziert werden können haben nur einen Nutzen, wenn ihr vor habt einen Götter Avatar zu beschwören oder den Schutz der jeweiligen Religion möchtet.

Die verschiedenen Priester
Priester (Stufe 1) - reduziert die Produktionszeit ein wenig
Hohepriester (Stufe 2) - reduziert die Produktionszeit etwas mehr
Erzpriester (Stufe 3) - reduziert die Produktionszeit und ermöglicht den Schutz der jeweiligen Religion und die Beschwörung eines Götter Avatars.
namenhafte Priester (Stufe 4) - das selbe wie die Erzpriester

Schutz
Mit 500 "Manifestation des Eifers" ist es möglich den Schutz der jeweiligen Religion zu erlangen. Dies wird dargestellt durch eine Blase um den Altar und bewirkt, dass die Götter Avatare Schaden nehmen, wenn diese in diese Blase kommen. Das wurde eingeführt, weil die Avatare sonst zu mächtig sind und ganze Clans auslöschen können.
Zur veranschaulichung mal ein Bild, wie diese Schutzblase aussieht.

Seit euch aber im klaren darüber, dass man so einen geschützten Altar Kilometerweit sieht.

Und manche Spieler das als Herausforderung ansehen könnten.

Götter Avatar
Ebenfalls mit 500 "Manifestation des Eifers" lassen sich auch die Avatare beschwören.
Bei diesem Vorhaben erhaltet ihr einen Hinweis, dass dadurch der Stufe 3 Altar, sowie der Stufe 3 Priester zerstört werden. Akzeptiert ihr das erhaltet ihr eine Marke/Münze mit der ihr den jeweiligen Götter Avatar überall auf der Karte (ausser in Dungeons) beschwören könnt und habt dann je nach Servereinstellung die Kontrolle über den Avatar für eine gewisse Zeit.
Videos dazu gibt es auf Youtube genug.

Das wars erstmal wieder

bis Baldrian



zuletzt online: 23.05.2018 - 23:26


«zurück
 
 
Live Stream FMJ
 
  Der FMJ-Youtubekanal
Der FMJ-Mediakanal
 
 
Umfragen
 
  keine Umfrage vorhanden
Archiv
 
 
Geburtstage
 
 
Heute hat manl123
Geburtstag
 
Heute hat Daidalus
Geburtstag
 
ToterAngler hat am 25.05.2018 Geburtstag
 
 
Shoutbox
 
 
Zum Posten
Bitte Einloggen!

XXBigboss079XX
23.05.18 - 19:12 Uhr
gtz01
XXBigboss079XX
19.05.18 - 13:15 Uhr
birthday
Jackhunter
16.05.18 - 22:40 Uhr
gud gude gude
Bubu060601
05.05.18 - 11:14 Uhr
gtz01
Alles Gute
Velaxx
04.05.18 - 16:11 Uhr
Yes, I did it sheld09
Archiv
 
 
Vote For Us
 
 

{=FSC=} Fun Sniper Clan - Toplist

Top 100 Clanliste

 

 
 
Besucherstatistik
 
  Gesamt: 221329
Heute: 30
Gestern: 96
Online: 9
... mehr
 
 
Wer ist Online
 
 
offline 0 User

offline tictac2003
offline DarkCheesy_1st
offline 1Sandman1
offline StubenfliegePuk
offline Velaxx

online 3 Gäste
 
© 2015 by Pintura Arts - Mod by www.fmj-clan.de Impressum